Local SEO für regionale Unternehmen

Jeder kann von einem aktuell gehaltenen Google Unternehmensprofil profitieren!

Es kann nämlich schon reichen seine lokalen Einträge, wie zum Beispiel den wichtigsten Kanal „Google Unternehmensprofile (ehemals Google my Business)“, einfach nur aktuell zu halten und regelmäßig mit News zu füllen, um so passende Kunden über die größte Suchmaschine auf dem Laufenden zu halten. Denn die meisten starten ihre Suche genau hier.

Aktuelle Öffnungszeiten und mehr…

so viele die an Heiligabend nochmal in den Supermarkt wollen. Was wenn im Google Profil weiterhin 20 Uhr steht und die Kunden um 15 Uhr nochmal los fahren, obwohl bereits um 13 Uhr geschlossen ist?

Mit einem aktuell gehaltenen Google Unternehmensprofil, gibt es keine Missverständnisse mehr.

  • an Tagen wie Heiligabend, Silvester
  • zwischen den Feiertagen
  • zu unterschiedlichen Jahreszeiten
  • in Urlaubsregionen mit Sonntagsöffnungen
  • usw.

Und viele weitere Fragen können für die Suchenden gleich auf der Google Ergebnisseite beantwortet werden.

Aktuelle News zu diesem Thema:

Mein Service für Ihr Google Unternehmensprofil

Ich habe mich mit meinem Angebot speziell auf lokale Unternehmen spezialisiert und helfe Ihnen gerne beim Anlegen und der Optimierung Ihres Google Profils.

  • Falls es noch keines gibt: Anlegen eines Google my Business Profils
  • Auf Wunsch: regelmäßige Aktualisierung wie zum Beispiel:
    • Aktualisierung der Öffnungszeiten
    • Einpflegen von News
    • Serviceverfügbarkeit aktualisieren
    • Einpflegen von aktuellen Bildern
    • Beratung und Betreuung von Rezensionen
    • und alles andere was es im Google my Business Portal zu pflegen gibt

Neben dem Google Profil, stehe ich Ihnen auch für die Pflege weiterer Portale zur Verfügung.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

info@marcelrudolph.de

0174-2409840

Share