inperspective.palmberg - das Magazin für moderne Büroarchitektur und innovative Arbeitswelten


Ich fand ja immer dass ich ganz okay schreiben kann - jetzt nicht gerade der große Buchautor aber halt okay... aber seit ich bei Mandarin Medien am Palmberg Magazin inperspective.palmberg.de mitarbeite, denk ich bei jeder neuen Episode einfach nur so: WOW. Das würde ich im Leben nie so schreiben können.

 

Das was unser Redaktionsteam da jeden Monat an geilem Content raus bringt zu Themen die auf den ersten Blick erstmal staubtrocken zu sein scheinen ist schon geil und so gibt es da gibt es einiges zu lernen:

inperspective.palmberg atmosphaere in bürosZum Beispiel in Episode 5 vieles über die Arbeitsatmosphäre in Büros wie Feng Shui und die passenden Farben und co.

Ich hab selbst hab schon Einzelbüros gehabt, in Großraumbüros, zugemölten Büros (Abstellkammer) und dunklen Büros gearbeitet. Derzeit fühl ich mich aber bei MANDARIN MEDIEN am wohlsten - ein kleines Büro mit Platz für 4 Personen, riesigen Fenstern auf der Südseite und somit viel Tageslicht, und das alles in einer mehrere Firmen umfassenden Büroumgebung - einem sogenannten Workspace - in diesem Fall @Work Office Spaces Rostock.

 

Raumakustik in Büros - gesundes Arbeiten

inperspective.palmberg Raumakustik in bürosMeine Lieblingsepisode bei inperspective.palmberg ist bisher die dritte Ausgabe zum Thema Raumakustik. Ich dachte vorab noch das wird die Schlechteste - was kann man darüber schon schreiben aber von wegen - es gibt in dieser Episode so viel zu lernen denn Ruhe ist vor allem eines: gesund. Auch das musste ich im Großraumbüro schon lernen - ich bin zwar nicht krank geworden aber Konzentration, gutes und schnelles Arbeiten sind so einfach nicht möglich.

Aber schaut selbst mal rein und lasst Euch inspirieren.

https://inperspective.palmberg.de

 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location